Gästebuch des TTC Au e.V.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Burkhard (Montag, 11. Februar 2013 15:50)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43

  • Gerhard Wachter (Donnerstag, 10. Mai 2012 10:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Meisterschaften der ersten
    und dritten Mannschaft. Ungeschlagen in der 3. Bezirksliga
    zu bleiben, ist wirklich ein toller Erfolg. Alles Gute dem
    TTC Au für die neue Saison.
    Euer Sportfreund Gerhard Wachter

  • Ernst H. (Donnerstag, 15. März 2012 20:55)

    Servus Stromer!
    Danke für die Glückwünsche! Das "Heja TTC" gibt es natürlich noch und alle müssen büßen! Aber ohne Dich und Alyssa Ashley macht es nur halb so viel Spaß! Training ist weiterhin am Mittwoch :)

  • Stromer (Mittwoch, 14. März 2012 20:28)

    Glückwunsch Jungs!
    Super gemacht!Wurde ja mal Zeit eine weiter oben zu kegeln!Gibts das Heja TTC eigentlich noch???

  • michl (Dienstag, 06. März 2012 18:50)

    säß ihr traber!
    meinen glückwunsch zur meisterschaft! super!!!!!
    hoffe alle akteure haben den abend der spontanen feier gut überstanden! man hat da ja so einiges gehört! ;-)
    macht weiter so und viel erfolg ne klasse höher!
    gruß aus schney!

  • Andy (Sonntag, 04. März 2012 20:04)

    Heja TTC!
    Glückwunsch ihr Männer aus Trab zur Meisterschaft! Zeit is wonn!
    Viel Erfolg in der BL2 - schaut halt, dass Euch das Gejammer vom Benko nicht zu sehr runterzieht nächste Saison!
    Gruß aus Winda
    Andreas T.